Ein lustiger Schuhwettkampf

Schuhwettkampf_2012_5.jpg    Schuhwettkampf_2012_6.jpg

Schuwettkampf_2012_7.jpg    Schuhwettkampf_2012_8.jpg

Schuhwettkampf_2012_9.jpg    Schuhwettkampf_2012_10.jpg

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, also am Freitag, den 21.12.2012, veranstalteten Naima, Monique (6a), Pauline und Hannah (6b) mit Unterstützung von Frau Könnecke einen lustigen Schuhwettbewerb.
Es ging darum, seinen Schuh in einem Haufen von Schuhen wiederzufinden, ihn dann möglichst schnell anzuziehen, den nächsten Spieler abzuklatschen und sich hinzusetzen. Wessen Mannschaft zuerst alle Schuhe angezogen hatte, war Sieger. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerklassen 3c, 4b und 5b!
Die Gewinnerklassen bekamen jeweils ein Preisgeld in Höhe von 70.- Euro. Das Preisgeld war der Erlös eines Leckereien-Verkaufs, der beim Laternenfest stattfand. Dies organisierten die 4 Mädchen ebenfalls.

Diesen Artikel schrieben Naima, Pauline und Hannah

Wir bedanken uns vielmals bei Naima, Monique, Pauline und Hannah für ihr großes Engagement und die Organisation dieses lustigen Wettkampfs. Alle waren begeistert dabei und hatten viel Spaß. Danke!
M. Könnecke