Tischtennissportabzeichen

Am Dienstag, den 23.04.2012 nahmen Marisa, Milena, Theodor, Yaron, Alessio, Jonah und Laliko aus den 3. bis 5. Klassen am Tag der Schulen des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) im Horst-Korber-Sportzentrum am Olympiastadion teil.
Die Kinder konnten an vielen Stationen, wie z.B. der Geschwindigkeitsmessung ihres Schlages gegen den Tischtennisball, ihr Geschick in dieser Sportart unter Beweis stellen. Dort erhielten sie kleine Präsente zur Erinnerung an diesen Tag.
Der Höhepunkt war sicherlich, dass unsere Schülerinnen und Schüler das "Tischtennis-Sportabzeichen" ablegen konnten.

Sie haben es alle geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!

Tischtennissportabzeichen.jpg

Vielen Dank an unsere Tischtennisfachfrau Frau Klahr und Herrn Kossina für die Unterstützung an diesem gelungenen Tag.

J. Kindervater