Künstlerische Werkstätten

In der Woche vom 28. 1.2013 - 31. 1.2013 nahmen Tzi-Kieu aus der Klasse 6a und Pauline aus der 6b mit 6 weiteren Kindern aus anderen Schulen an der 4. Künstlerischen Werkstatt teil, die sich in der Gartenarbeitsschule befand. Unsere Leiterin, Frau Jürgens, unterstützte uns bei unseren Werken, wie z.B. bei unseren Leinwänden, die wir mit Acryl und Eierschalen gestalteten. Wir stellten auch andere Bilder auf verschiedenen Untergründen her. Für unsere Bilder benutzten wir Spachtel, Spritzen, Pinsel u.a.m. Wir arbeiteten in der Praxis und der Theorie. Zum Schluss wurden unsere Leinwände im Rathaus Wilmersdorf ausgestellt.

Uns hat die Arbeit in der Gartenarbeitsschule, trotz mancher Patscher auf der Kleidung, viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass noch viele Kinder dieses Vergnügen haben werden.

Pauline und Tzi-Kieu

Werkstatt_6.jpg