Theaterprojekt der Klasse S1 "Das vermische Märchen"

Vom 28.10. - 1.11.13 haben die Schüler der S1 mit unserer Theaterpädagogin Frau Bartholomäus ein tolles Theaterprojekt durchgeführt. Nadya El-H., Schülerin im 2. Schuljahr, beschreibt das Theaterprojekt in ihrem Schatzbuch so:

Wir hatten eine Theaterwoche. Es hat Spaß gemacht! Ich war Hänsel und Ava war Gretel. Wir hatten am Freitag eine Aufführung gemacht - einmal für die Klassen und einmal für die Eltern. Wir haben die S5, 3c und 3b eingeladen. Es war mir ein kleines bisschen peinlich, weil ich den Jungen spielen musste. Ich fand lustig, wie die Drachen Ballett getanzt haben und wie der Zauberer gelacht hat: Hahaha! Unser Theaterstück hieß: Das vermischte Märchen. Ich fand meine Rolle nicht so o.k., aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Weil ich so gut war, hat mir meine Mama ein T-Shirt von Monster High geschenkt. Es war ein sehr, sehr schönes Theaterstück. Es war ganz schön!