FASCHING 2014

Am 03.03.2014 haben die Saph - und 3. Klassen in der Schule Fasching gefeiert, während die Großen verschiedene Ausflüge unternahmen.

Bis 10.00 Uhr feierten alle Klassen für sich. Meist gab es ein gemeinsames Frühstück, danach wurden verschiedene Spiele gespielt. Kunterbunte Kostüme durften natürlich nicht fehlen: Und so haben viele Jediritter, FBI-Agenten ,Cowboys, Prinzessinnen, Superhelden, Tiere und Geister und noch einige mehr die Schule unsicher gemacht.

Ab 10.00 Uhr lösten sich die Klassenfeiern auf und klassenübergreifende Aktivitäten begannen. Es gab eine Disco, einen Schminkraum, eine Hüpfburg, einen kleinen Parcour und andere tolle Angebote. Am Ende der Faschingsfeier gab es als kulinarischen Höhepunkt Chicken Nuggets und Kartoffelecken.

L. Falk