Suche

Inhalt

Vorlesewettbewerb der 5. Klassen

Der Vorlesewettbewerb der 5. Klassen fand am 28. Januar 2014 statt. Sechs Schüler aus den beiden 5. Klassen waren für den Endausscheid ausgewählt: Tamara, Elisha, Gian, Dana, Batu und Amon.
Auch in diesem Jahr gab es für die Mitschüler/innen Spaß und Spannung beim Zuhören. Es wurden Ausschnitte u.a. aus "Tintenherz" von Cornelia Funke, "Wo ich bin, ist das Chaos" von Torn Gates, "Pferdegeschichten" vom Christian Gohl und "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vorgetragen.
Den 1. Platz belegte Elisha, Platz 2 erreichte Amon und den 3. Platz Dana.
Wir gratulieren!

G. Nazkov

Vorlesen_5._Kl._2014_1.jpg    Vorlesen_5._Kl._2014_2.jpg 
     
 Vorlesen_5._Kl._2014_3.jpg    Vorlesen_5._Kl._2014_4.jpg
     
 Vorlesen_5._Kl._2014_5.jpg    Vorlesen_5._Kl._2014_6.jpg
Zum Seitenanfang springen