Weihnachtsmarkt 2014

Weihnachten in der Cecilie

Seit mehreren Jahren findet in der Vorweihnachtszeit der Weihnachtsmarkt unserer Schule auf dem Nikolsburger Platz statt. Alle freuen sich auf dieses traditionelle Erlebnis. Auch in diesem Jahr konnte bei köstlichen Leckereien gemütlich geplaudert werden, Weihnachtsgeschenke für die Lieben konnten besorgt werden oder es wurde einfach nur geschlendert und geschaut. Eröffnet wurde der Markt durch eine weihnachtliche Darbietung von Kindern aus den 3.Klassen unter der Leitung von Frau Reinicke und einigen Kindern aus den 5.Klassen unter der Leitung von Frau Lardon.  Frau Reinicke hatte es sich auch nicht nehmen lassen, den Chor der Pädagogen ( PÄZ - Voices ) zu trainieren, so dass diese einen gelungenen Auftritt hingelegt haben. Dabei ist das Solo von Elisha ( 6a ) hervorzuheben, die die Päz - Voices unterstützt hat. Ebenso die Backgroundsänger und -sängerinnen der 6.Klassen.

Wie immer war es ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt in besinnlicher Atmosphäre und wir wünschen allen Cecilianern frohe und beschauliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

P. Gebes