Vorbereitung Drumbo-Cup

Auf Einladung der Eichendorff-Grundschule machten sich 16 Jungen aus den Klassen 5a, 5b und 6b auf den Weg, um am 2.12.2014 einige Vorbereitungsspiele im Hinblick auf den Drumbo-Cup 2014 / 2015 zu bestreiten.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch los.
Unsere 1. Mannschaft spielte zuerst gegen die Mannschaft der Eichendorff-Grundschule.
Die Eichendorff-Grundschule spielte das Hallenspiel mit völlig "merkwürdigen Regeln". Daher sind die Spielergebnisse zweitrangig.
Besonders hervorzuheben ist aber, dass unsere Jungen sich während der gesamten Zeit außerordentlich fair und sportlich verhalten haben. Dies wurde dann am folgenden Tag von mir vor den gesamten Klassen lobend hervorgehoben.
Also nochmals vielen Dank an alle 16 Schüler für ihr Verhalten und eine wirklich beispielhafte Präsentation der Cecilien-Grundschule.

W. Schwarz