Stromkastenstyling - Preisverleihung

Wie wir euch im vergangenen Schuljahr bereits berichtet haben, nahmen wir, die Klasse 6b, im Mai 2014 an einem Stromkastenstylingprojekt teil (siehe auch Schulleben 2013 / 2014).
Wir haben uns damals gleich im Anschluss für den Wettbewerb um den schönsten Stromkasten Berlins 2014 beworben. Nun kam Anfang November eine Einladung zur Preisverleihung.
Wir haben uns riesig gefreut und fieberten demTag entgegen. Wir losten aus und die 6 Kinder fuhren am 18.11.2014 mit Frau Bautsch zur Preisverleihung. Als wir dort ankamen, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf. Wir fühlten uns wie in einem 5-Sterne-Restaurant. Es liefen ständig Kellner herum und bedienten uns mit dem leckersten Essen und Trinken.
Bei der anschließenden Preisverleihung erhielten wir den Sonderpreis (ein Kochabenteuer für die ganze Klasse). Wir waren begeistert. Es war ein wunderschöner Nachmittag / Abend und der krönende Abschluss eines tollen Projektes.

Wir danken allen, die uns dieses wunderbare Projekt ermöglicht haben.

Dana, Nika, Luka, Rosalie, Marcel
- Klasse 6b