Fasching 2015

Am 17. Februar 2015 herrschte in unserer Schule ein buntes Faschingstreiben. Statt Mathematik, Deutsch oder Sachkunde standen Märchenangeln, Dosenwerfen, Schminken, Pustespiel und Klopapier-Sushi auf dem "Stundenplan". Der Tag begann mit der Vorstellung der wunderbaren Kostüme in den Klassen. Dem Faschingsfrühstück folgte ein bunter, fröhlicher Musikumzug durch das Schulhaus. Dann amüsierten sich die Prinzessinnen, Feen, Hexen, Clowns und Kämpfer an verschiedenen Stationen. Auch eine Erdbeere, ein Gärtner und eine ganz alte Oma hatten Spaß bei den Faschingsspielen.

Wer erkennt, welche Lehrer/innen bzw. Erzieherinnen sich als Goldmarie, Rotkäppchen, Putzfrau, Zwerg, Wikkinger, Ärztin, Krankenschwester, Bauarbeiterin, Indianerin oder als Frau Holle verkleidet hat???