Fußballtunier für Grundschulen 2015

Unsere Fußballauswahl in der Altersklasse 2003 und jünger qualifizierte sich am 16.04.2015 für das Charlottenburg-Wilmersdorfer Halbfinale am 29.04.2015.
Dort spielten unsere Jungs gegen die Wald-Grundschule. Bis 5 Minuten vor Spielende hielten wir durch großen kämpferischen Einsatz das Ergebnis offen (2:3). Erst in den letzten Minuten war dann die spielerische Überlegenheit sichtbar (2:5). Ausschlaggebend für die zu erwartende Niederlage war, dass die Wald-Grundschule durch eine Reihe von Hertha-Spielern immer mehr ihre Überlegenheit in Tore ummünzen konnte.Trotzdem präsentierten sich unsere Jungs als faire und sportlich nahezu als ebenbürtige Gegner.
Im Spiel um Platz 3 sicherte sich unsere Mannschaft den hochverdienten Sieg gegen die Grundschule am Rüdesheimer Platz (1:0).
Herzlichen Dank an alle Spieler und an die Klasse 6b, die als Fans lautstark unser Team unterstützt haben.

W. Schwarz