Abschied

Abschied von Lonny, Emily, Julia, Annika, Amelie, Tamara, Julia, Lea, Katerina, Celina, Lara, Elisha, Gordon, Bob, Gian, Yassin, Liam, Sharif, Diego, Tom und Sefarin - Klasse 6a
sowie von Nika, Rosalie, Aleyna, Clara, Aylin, Lucia, Leoni, Dana, Lovro, Till, Joris, Marcel, Stefan, Domenique, Batu-Levin, Lalit, Amon, Martin, Filippo, Omar, Julius, Dylan, Mert, Deniz, Ajan, Noel und Luka - Klasse 6b

Am 14. Juli 2015 verabschiedeten wir die Schüler und Schülerinnen der Klassen 6a und 6b in der Aula. Die Kinder hatten mit Frau Cohan, Frau Heinze, Frau Großer, Frau Bautsch und Frau Reinicke ein kleines Bühnenprogramm vorbereitet. Sie spielten Sketche, musizierten und tanzten. Es war ein gelungener, teilweise auch tränenreicher,  Abschied von großartigen Jungen und Mädchen.

"Bonito" / Instrumental
Frau Könnecke
Klasse 6a
We get too much homework
"Lazy song"
Die verflixte Rechenaufgabe
Fragen aus dem naturwissenschaftlichen Unterricht
Gruppentanz der Mädchen
"Stadt" - Lied
Frau Cohan und
Frau Großer
Ansprachen
Klassen 6a, 6b,
Cecilien-Streicher
und Herr Bachus
"Imagine" - Lied

Die Schulleiterin dankte den Eltern für die Zusammenarbeit, für das Vertrauen, das Verständnis und die Unterstützung. Sie wünschte den Kindern einen guten Start an den Oberschulen, eine erfolgreiche Schullaufbahn und alles Gute für die Zukunft.