Klassenfahrt der Klasse 6b

Schon lange freuten wir uns auf unsere Klassenfahrt (22.06. - 26.06.2015), die ein toller Abschluss unserer gemeinsamen Grundschulzeit werden sollte. Nach einer sehr lustigen, teilweise auch stressigen Zugfahrt mit anschließendem Fußmarsch erreichten wir die schöne Jugendherberge, die nur drei Minuten vom Strand entfernt lag. Sofort zog es uns ans Meer, wo sich die Mutigsten von uns bei ca 10 Grad Wassertemperatur "in die Fluten" stürzten.

Wir verbrachten fünf wunderschöne Tage mit einer Radtour, einem Grillabend, einem Ausflug nach Polen, dem 2maligen Besuch der nahe gelegenen Ostsee-Therme, der Geburtstagsparty von Deniz und einer tollen, für einige doch sehr gruseligen, Nachtwanderung am Strand durch die "Tiefen von Heringsdorf".

Für uns alle wird diese Klassenfahrt eine sehr schöne Erinnerung bleiben.

S. Bautsch - Erzieherin der Klasse 6b