Weihnachtsmarkt 2016

Die Schülerinnen und Schüler und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Cecilien-Schule haben den diesjährigen Weihnachtsmarkt mit viel Vorfreude geplant und vorbereitet. Bei schönem und nicht zu kaltem Wetter fand dieser Anlass statt. Hier finden Sie einige Eindrücke davon:

Um 15 Uhr ging es mit dem Gesang einiger Schülerinnen und Schüler los:

Am Stand des Fördervereins gab es Kuchen und Getränke. An einem Stand war sogar Zuckerwatte zu haben:

An den andern Ständen gab es viele von den Kindern mit viel Einsatz selbst gebastelte oder gebackene Weihnachts-Überraschungen, die natürlich stolz präsentiert wurden.

Um 16 Uhr sind die "PäZ-Voices" aufgetreten. Die Sängerinnen und Sänger haben viel Beifall geerntet.

Mit zunehmender Dunkelheit begannen auch die Weihnachtssterne zu leuchten. Wie schön das aussah:

Es gab viele toll geschmückte Marktstände. Wir danken allen Eltern und Schulfreunden für den Besuch und allen Beteiligten für das Gelingen dieser schönen Schul-Veranstaltung.