Abschlussfahrt der 6a, 6b und 6c

Wir starteten im Regen und kamen im Sonnenschein an. So stellt man sich Urlaub vor. Die 6a, 6b und 6c verbrachten ihre letzte gemeinsame Fahrt im Majuwi am Greifswalder Bodden. Alle Zimmer hatten ein eigenes Bad ( die Mädchen jubelten vor Freude ) und die Aussicht ging direkt zum kleinen Fischerhafen Wieck.

Natürlich ging es am ersten Tag gleich zum Strand und wir begannen mit einem gemeinsamen Spiel. Frühstück gab es erst um 09.00 Uhr, so dass wir ausschlafen konnten und gemütlich die Tage begannen.

Es gab eine Fahrradtour nach Greifswald, kleine Wanderungen, einen Kinonachmittag, Disco, Grillen, Baden und alles was auf eine Klassenfahrt gehört. Die Unterkunft war super, das Essen nicht ganz so lecker und die Lage am Hafen sensationell.

Fünf Tage für so eine tolle Abschlussfahrt mit tollen Kindern und schönem Wetter sind eigentlich zu kurz...