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Informationen

Zeitraum für die Anmeldung der Schulanfängerinnen und Schulanfänger
zum Schuljahr 2024/25 ist vom 9. Oktober bis 20. Oktober 2023:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8 bis 11 Uhr und Dienstag
von 15 bis 17 Uhr.

Die Erziehungsberechtigten erhalten einen Brief von der Schule, in dem
die mitzubringenden Unterlagen genannt werden. Bitte füllen Sie das Ihnen
zugesandte Formular bereits vorab aus. Außerdem informieren Sie uns
bitte bei der Anmeldung über schon vorhandene oder vermutete
sonderpädagogische Förderbedarfe.

In besonderen Fällen kann ein Gespräch mit der Schulleitung oder auch
mit der Sonderpädagogin, dem Schulsozialarbeiter oder der
Schulpsychologin vereinbart werden (Termine telefonisch unter 863 90
50 oder per Mail sekretariat@cecilien.schule.berlin.de ).

Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie informiert hier
über die Schulanmeldung:
https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/

Termine

  • Ende Mai 2024: Information (Brief) an die Erziehungsberechtigten der aufgenommenen künftigen Schülerinnen und Schüler mit Materialliste

  • Juni 2024: interne vorläufige Einteilung der neuen 1. Klassen
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