Spannender Vattenfall Crosslauf

Am Donnerstag, den 18.10.2012 waren 16 Kinder der 4. - 6. Klassen unserer Schule beim bezirksinternen Vorentscheid des "Vattenfall Schulcub Crosslaufs" im Volkspark Jungfernheide.

Bei schönstem Herbstwetter gingen sie zusammen mit hunderten Kindern aus anderen Schulen an den Start. Das Gedränge an der Startlinie war groß. Aufgeregt, aber entschlossen rannten unsere Kinder los - ganze 3,3 km durch den waldigen Park.

Alle hatten viel Spaß und gaben ihr Bestes. Teilweise wurden dramatische Szenen geboten, inklusive eines Wespenstichs.

Drei unserer Schüler wuchsen über sich hinaus und qualifizierten sich für den Finallauf aller Berliner Schulen:

Caprice    Klasse 5b
Liam    Klasse 4b
Niklas    Klasse 5a

Herzlichen Glückwunsch!

B. Balcer

Vattenfall_2012_1.jpg  Vattenfall_2012_4.jpg

Vattenfall_2012_2.jpg Vattenfall_2012_3.jpg

Vattenfall_2012_5.jpg

Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns für euren Einsatz:

Naima, Emily, Niklas, Alessio, Dennis, Kebron, Hennes, Caprice, Lilly, Amelie, Annika, Liam, Leander, Kaan, Celine und Raewyn